Hotel Zur Sonne, Weimar: In einem Haus mit großer Tradition finden Sie hinter der denkmalgeschützten Fassade ein liebevoll restauriertes Hotel und gemütliches Gasthaus in sehr zentraler, ruhiger Lage von Weimar.
Herzlich willkommen in einem Haus mit großer Tradition. Heute finden Sie hinter der denkmalgeschützten Fassade ein liebevoll restauriertes Hotel und gemütliches Gasthaus in sehr zentraler, ruhiger Lage.
Für Familienfeste, Besprechungen, Seminare oder einen schönen Abend schafft Ihnen der Wintergarten ein nettes Ambiente.
Lassen Sie sich einladen, und genießen Sie den individuellen Service, die ganz persönliche Atmosphäre und die herzliche Gastfreundschaft, die den guten Ruf unseres Hauses begründen.
Unser Küchenchef verwöhnt Sie mit Original Thüringer Küche, sowie Fischgerichten und saisonbedingten Spezialitäten. Unsere Besonderheit für Gruppen ist das Essen zu "Goethes Zeit" nach Originalrezeptur.
Bei Sonnenschein genießen Sie auf der Terrasse, mit Blick auf die Jakobskirche, ein altes Stück Weimar.
Für unsere Hotelgäste halten wir 21 Zimmer bereit, ausgestattet mit Bad/DU, WC, Kabel-TV und Telefon.
Ausstattung
Fernseher Dusche/WC Parkplatz kinderfreundlich ruhige Lage Kreditkartenzahlung Restaurant am / im Haus Café am / im Haus Frühstücksraum Hot-Spot von der Telekom