


Sie arbeiten in der Region Jena–Stadtroda–Gera und benötigen eine ruhige, komfortable Unterkunft? Unsere Nichtraucher‑Ferienwohnung auf dem historischen Vierseithof in Bollberg bietet 120 m² Wohnfläche, drei Schlafzimmer für bis zu sechs Personen sowie eine Umgebung, in der Arbeitstage angenehm ausklingen können.
Zur Ausstattung gehören ein großer Wohn‑/Essbereich, eine voll ausgestattete Küche, ein Bad mit Dusche und Wanne, Sat‑TV, WLAN, ein Abstellraum für Werkzeug, Fahrräder oder Motorräder sowie drei PKW‑Stellplätze.
Der Hof, erstmals 1425 erwähnt und mit Fachwerkgebäuden aus dem 19. Jahrhundert, gehört zu den wenigen vollständig erhaltenen Vierseithöfen Thüringens.
Die Lage ist ideal: wenige Minuten nach Jena und Stadtroda, gute Regionalbahnanbindung (Weimar–Gera), Abholung am Bahnhof Papiermühle möglich.
Unser Last‑Minute Angebot
Ferienwohnung pro Nacht (ab 1 Woche):
Endreinigung: 80,00 EUR
Ab 2026 gilt: Preise zzgl. 7 % gesetzliche Mehrwertsteuer
Inklusive: Bettwäsche, Handtücher, Strom, Heizung, Wasser
Jetzt buchen: 036428 315024 oder schriftlich anfragen
Ferienwohnung im Antikhof
Familie Sykora
Am Dorfteich 13
07646 Stadtroda / OT Bollberg